Fibromyalgie meistern

Dein Intensiv-Programm, um endlich schmerzfrei zu werden.

Fibromyalgie meistern

Dein Intensiv-Programm, um endlich schmerzfrei zu werden.

Fibromyalgie meistern

Dein Intensivprogramm, um endlich schmerzfrei zu werden.

Du leidest unter Schmerzen am ganzen Körper, du hast schon viel gemacht und ausprobiert, aber nichts hilft so wirklich und so langsam weißt du einfach nicht mehr was du machen sollst?

Dann lies weiter…

Mein Programm „Fibromyalgie meistern“ ist ein absolut effizientes Programm, wenn du
im Turbo schmerzfrei werden möchtest.

Das heißt, wenn…

…dann ist es jetzt der Zeitpunkt gekommen, Hilfe anzunehmen.

Mein 8+2 Wochen-Programm Fibromyalgie meistern

Ich begleite dich Schritt für Schritt durch den Prozess.
Step by step.

Step 1 – Bestands­aufnahme

WOCHE 1

Ich mache mit dir eine ausführliche Bestandsaufnahme. Wo du herkommst und wo du gerade stehst. Deine persönliche Schmerzgeschichte.

Step 2 – gesundheits­fördernder individueller Plan

PROGRAMMBEGLEITEND UND NACHHALTIG

Auf Basis der Bestandsaufnahme erstelle ich dir deinen individuellen ganzheitlichen Plan, der tägliche und wöchentliche gesundheitsfördernde Maßnahmen umfasst.

Du bekommst einfache, machbare und wirksame Maßnahmen an die Hand, die den größten Hebel haben, mit minimaler Veränderung eine maximale Verbesserung zu erzielen.

Step 3 – Coaching und Mentoring

WOCHE 2 BIS 9

Dazu arbeite ich wöchentlich tief und intensiv mit dir zusammen, wobei du bei dir innen drinnen aufräumst und dich zielführend neu ausrichtest. Das dient dazu, deine emotionalen und gedanklichen Muster zu erkennen, sie umzustrukturieren, neue Verhaltensweisen zu erlernen und neue konstruktive Gewohnheiten zu etablieren. Herd für An- und Verspannung im Inneren zu lösen.

Ich bespreche wöchentlich mit dir deinen Wochenplan und deine Wochenaufgabe, für deine perfekte Umsetzung.

Step 4 – Reflektion und Abschluss­gespräch

WOCHE 10

Abschließend reflektieren wir, welche Veränderungen und messbaren Erfolge sich seit Start ergeben haben.

Du verankerst deine neuen Erkenntnisse, Gedanken, Verhaltensweisen und Gewohnheiten nachhaltig und kannst sie dann für immer leicht abrufen und umsetzen.

On Top – Bonus

MEIN SAHNEHÄUBCHEN FÜR DICH

Du kannst mich 24/7 anschreiben und erhältst dann eine Antwort bei SOS und Zwischenfragen. Also wenn es mal kriselt, etwas unklar ist, du einen Hänger hast…

Und das sind die Momente, die unfassbar wichtig sind. Dann stehe ich an deiner Seite und manövriere dich mit meinem Wissen, und mit all meiner Energie zu deinem nächsten Level.

Und das ist eben die Abkürzung auf deinem Weg: Wenn du jemanden wie mich an der Seite hast, der den Weg schon erfolgreich vorgegangen ist.

Nach dem Programm „Fibromyalgie meistern“ hast du:

Wie hört sich das für dich an? Wenn dein Herz ja sagt, dann lass uns sprechen und schauen, ob wir matchen und was dein nächster optimaler Schritt ist.

Und warum ich? Weil ich den Weg schon selbst erfolgreich gegangen bin und ich zutiefst davon überzeugt bin, dass auch du es schaffen kannst!

Mein Angebot im Detail

So kannst du für dich die Veränderung und Umsetzung wählen:

Mein Coaching- und Beratungsprogramm

Fibromyalgie meistern
VIP

1:1 Begleitung und Beratung über 8+2 Wochen*

Mein Coaching- und Beratungsprogramm

Fibromyalgie meistern
Premium

Gruppenbegleitung und Beratung 
über 8+2 Wochen*

Hallo, ich bin Elena

Ich bin fest davon überzeugt, dass jede Form von Schmerz eine Aufforderung zur Veränderung ist.

Und wenn du bis hierher gelesen hast, scheinst du etwas verändern zu wollen. Bist du bereit für deinen ersten kleinen Schritt? Dann buche dein kostenloses Erstgespräch mit mir.

Geh in den Austausch und hol dir deinen ersten Impuls und all die Informationen, die du brauchst. Lass uns sprechen, was dein Thema ist und wie wir es gemeinsam bewältigen können.

Und danach kannst du noch immer ganz entspannt deine Entscheidung treffen.

Was meine Teilnehmer:innen über mein Programm sagen

Q&A - Organisatorisches

Unsere wöchentlichen Termine finden online über Zoom statt oder auch nach Absprache persönlich. Die Örtlichkeit für das persönliche Treffen besprechen wir gerne telefonisch!

Im VIP-Programm finden alle Coaching-Sessions 1:1 statt, das heißt nur du und ich. Im Premium-Programm gibt es 4 1:1-Sessions und 4 Gruppen-Sessions zusammen mit anderen Teilnehmer*innen.

In der Regel sind es jeweils 3-5 Teilnehmer*innen, die in den Gruppen-Coachings dabei sind. Diese kleine Gruppengröße stellt sicher, dass ich individuell auf jede(n) eingehen kann, du dich in einem geschützten Umfeld wohlfühlen kannst und ein qualitativer Austausch stattfindet.

Ich stehe dir für wichtige Fragen oder bei akuten Stress- und Krisensituationen auch außerhalb unserer Coaching-Sessions zur Verfügung, von Montag bis Sonntag zu jeder Zeit. Du wählst dafür deinen bevorzugten Kommunikationskanal (WhatsApp, Facebook Messenger oder E-Mail).

Unsere wöchentlich stattfindenden Sessions dauern unterschiedlich lange. In der Einzelbegleitung zwischen 1-1,5 Stunden. In der Gruppenbegleitung 1,5-2 Stunden. Es gibt keine Stechuhr, der Prozess geht jeweils so lange, wie er geht.

Unsere wöchentlich stattfindenden Check-in Calls dauern ca. 20-30 Minuten.

Du kannst dich mit Gleichgesinnten vernetzen, mit anderen Betroffenen in den Erfahrungsaustausch gehen und bekommst regelmäßig Impulse und Anregungen. Die geschlossene Facebookgruppe bietet auch eine sichere Umgebung, in der die Beiträge und Inhalte ohne öffentliche Sichtbarkeit geteilt werden können und nur für die Mitglieder der Gruppe zugänglich sind.

Du vereinbarst zunächst einen unverbindlichen & kostenlosen Call mit mir, bei dem wir uns kennenlernen und abstimmen, welche Optionen der Zusammenarbeit bestehen bzw. sinnvoll sind. Wenn wir matchen, dann folgt das verbindliche Vertragsgespräch und ich sende dir im Anschluss eine Buchungsbestätigung und Rechnung zu. Sobald du die Summe überwiesen hast, starten wir mit der ersten Session.
Eine Ratenzahlung ist in Absprache möglich.
Du findest keine Preise auf der Website zum Wettbewerbsschutz.

*Wichtige Hinweise:

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich meine Beratungsleistungen ausschließlich aufgrund meiner persönlichen Erfahrung als Betroffene erbringe. Meine Begleitung ersetzt keinesfalls die fachliche Beratung durch einen Arzt oder Apotheker und darf nicht als Grundlage zur eigenständigen Diagnose, Änderung oder Beendigung einer Behandlung von Krankheiten verwendet werden. Konsultiere bei gesundheitlichen Fragen oder Beschwerden immer den Arzt deines Vertrauens. Ich weise außerdem darauf hin, dass ich mit meinen Inhalten keine Erfolgszusagen mache.

Keine Preisauszeichnung zum Wettbewerbsschutz.